Blutpakt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Blutpakt

Forum des Blutpakt Clans
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Grade kp was ich machen soll^^

Nach unten 
AutorNachricht
Lluna
Admin
Lluna


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 32

Grade kp was ich machen soll^^ Empty
BeitragThema: Grade kp was ich machen soll^^   Grade kp was ich machen soll^^ EmptySa Aug 01, 2009 7:52 pm

Hi erstmal....

naja bin grade ja mal schön im Urlaub und habe tatsächlich Internet gefunden ^^ *voll freu*
konnt ich zumind mal en bissel lesen, was ihr hier so treibt =P

achja, ich bin gerne für irgendwelche spam-threads offen xD

*Urlaubsbericht* (interessiert wahrscheinlich eh keinen, hab aber grade bock iwas zu schreiben, da ich hier sonst noch vereinsame)

Also Wetter is eig echt geil... nich direkt für Strand, (geh ich eh net hin) aber richtig gut um alles mögliche zu machen. Achja komm grade außem See! Bin bei meiner Großtante und ich muss sagen, der Ratzeburgersee hat schon was... zumind keine Quallen oder derartiges Getier.

Gleich gibts noch schön essen...grillen... naja mal sehn, ob ich was mag, bin nich so der große Esser...

(*Jeden Gedanken aufschreib, der mir grade durch den sinn kommt*)

*vergessen hab was ich grade schreiben wollt*... naja hoffe der Thread stört keinen xD sonst sry -.-'

Ich freu mich schonwieder auf Zuhause... dann bin ich auch wieder im Spiel vertreten ^^

(sch... icq2go xD.. das mag net so wie ich... naja, dann halt kein icq -.-')

sooooooo....ich denke mal gleich muss ich essen, also geh ich denn mal... bis dann zum 11ten ^^

tschauiiii
Lluna/liu/lilu/lil (oder wie auch immer ihr mich nennen wollt xD)
Nach oben Nach unten
 
Grade kp was ich machen soll^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blutpakt :: Rest :: Off-Topic-
Gehe zu: