Blutpakt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Blutpakt

Forum des Blutpakt Clans
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 -Mob Teams-

Nach unten 
AutorNachricht
Vergil85
Admin
Vergil85


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 20.07.09

-Mob Teams- Empty
BeitragThema: -Mob Teams-   -Mob Teams- EmptyDi Aug 11, 2009 8:53 pm

Hey leute

Ihr hab vllt scho bemerkt das asa und ich scho geraume zeit net mehr Macht,Surt und garm benutzte. Der gund is so simpel wie genial. Wir nutzten pyro und frost jack. diese unterstützensich gegenseiteig. das sieht bei frost so aus:

Jack Brothers F
A demon that has a strong bond with Pyro Jack.
When Pyro Jack is in the same party:
CLS-R ATC+10 MGC ATC+10 MAX HP+50

kurz zusammen gefasst so ein team is mehr wert als 8 lvl ups über den daumen gepeilt.

Es gibt recht viele dieser boni und nun will ich doch ma so in den raum fragen: wollt ihr einheitliche mobs im clan um diese effecte noch zu verstärken?

Ich selber hab dazu noch eine fragen die ihr mir vllt beantworten könnt:
situation ein jack frost, 2 pyro jack. kriegt der jack frost überhaupt dann einen doppelten bonus oder gilt dies nur einfach?
Antwort: Nein wir ham es probiert und es hat net geklappt leider

Wenn jedoch meint hey jacks sind ja sooo cool dann nehmt wenn ihr lvl 40 werdet von snake einen der beiden. auch Titania würde sich sehr gut in das team einfügeln.

naja viele worte wenig sinn hier is der link wo ihr euch die sache nochma zu gemüte führen könnt http://wiki.aeriagames.com/megaten/index.php?title=Demonic_Features

schreibt doch ma eure meihnug dazu
Nach oben Nach unten
 
-Mob Teams-
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blutpakt :: Rest :: Off-Topic-
Gehe zu: