Blutpakt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Blutpakt

Forum des Blutpakt Clans
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Feste on zeiten/ eure ziele

Nach unten 
+2
Kashew
Vergil85
6 verfasser
AutorNachricht
Vergil85
Admin
Vergil85


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 20.07.09

Feste on zeiten/ eure ziele Empty
BeitragThema: Feste on zeiten/ eure ziele   Feste on zeiten/ eure ziele EmptySo Aug 16, 2009 12:59 am

Ein neuer tag eein neuer post von mir auf den ihr net antworten werdet Wink
Naja schieb ich ma meine frustration über magelnde forum aktivität beiseite und komm ma zur sache.

Bei vielen gehn die ferien zur neige und könnt net mehr so viel spieln wie vorher. Daher schlag ich ma vor das wir ein paar ma in der woche ein paar stunden einbauen an den wir probieren alle (bzw soviele wie möglich) on zu komme.

Diese stunden füllen wir mit action und zielen pur. Dabei sind eure ideen gefragt. Ich hab mir das ungefähr so vorgestellt: Einer schreibt ins forum was er in der vereinbarten zeit mache will und die anderen unterstützten ihn dabei so gut sie könne. es müssen nich instansen sein oder akte sein.

ich geb euch ma ein beispiel was ein mix aus tessai und vergil. Die rahmenbedinngungen sind: Es ham sich 7 leute gemeldet mitzumachen. Es wird 3h gespielt.

1) extrem farmen um expertise für schusswaffen zu erhöhen. 1h
2) Dl suche des gefürchteten krümelmonster ca 45 min
3) quarz gold machen ca 20min / weiter farmen oder pausieren oder 2 partys (sind ja 7 leute also brauchen die die net mitkomme auch eine beschäfftigug)
4) Alle erstellen sich knocker mit dia und geben des bei junkman 10min
5) akt 33 für den rest der zeit

Es wird in der zeit nur für den einen spieler gespielt. So wird es ihm möglich gemacht seine ziele schneller und einfacher zu erreichen. gerade solche geschichten wie dls oder opale oder seelensplitter sind alleine supernervig und dauern ewig.

Das bringt mich zum nächsten thema. Werd euch über eure ziele bewusst ingame.Das spiel endet nich mit akt 16, nein es beginnt erst! Mich würd neben euren on zeiten auch eure ziel ma interesieren.
Meine sind mit vergil : 100 DLS und ein möglichst starker pvp kämpfer werden wobei ich noch viel an meinen skilss arbeiten mus
mit Tessai: ein perfekter fernkampf schmied zu werden.

joa also nochma kurz zusammegefasst. Ich will von euch posts sehn ! wann ihr könnt und wollt und was eure ziele sind und ob ihr an solch straff organisierten stunde interesse hättet

Schreibt es einfach so wie sic rein


Zuletzt von Vergil85 am So Aug 16, 2009 9:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kashew

Kashew


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 22.07.09
Ort : Leipzig

Feste on zeiten/ eure ziele Empty
BeitragThema: Re: Feste on zeiten/ eure ziele   Feste on zeiten/ eure ziele EmptySo Aug 16, 2009 1:39 am

erste pauschale frage ^^" ... müssen wir bzw. die, die sowas auch vorhaben und dergleichen ein thread dazu aufmachen oder schreiben wir das hier rein?
Nach oben Nach unten
SiC

SiC


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 21.07.09

Feste on zeiten/ eure ziele Empty
BeitragThema: Re: Feste on zeiten/ eure ziele   Feste on zeiten/ eure ziele EmptySo Aug 16, 2009 1:38 pm

Tja also ich werde versuchen jeden tag zwichen 16 und 18 uhr on zu kommen.
Meine Ziele: lvl 90
Noboru im pvp besiegen
Naru im pvp besiegen
Alle DLs
Nach oben Nach unten
http://sic.hat-gar-keine-homepage.de
jan1990

jan1990


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 28.07.09

Feste on zeiten/ eure ziele Empty
BeitragThema: Re: Feste on zeiten/ eure ziele   Feste on zeiten/ eure ziele EmptySo Aug 16, 2009 10:17 pm

alsoooo......
ich werd mir keine festen on zeiten setzten schließlich spiele ich aus spaß am spiel folglich werd ich auch nur dann on kommen wenn ich dazu lust hab oder wenn ich mal wieder dazu überredet werd....
naja werd halt net mehr ganz so häufig on kommen können schließlich fängt bei mir das 13. schuhljahr an und hab mir ma vorgenommen mehr für die schule zu tun also lernen ect.
folglich werd ich ganz sicher net wenn ich von der schule wiederkomme pc anmachen und megaten zocken
und trotz des wiederbeginns der schule pfeife ich hier auf die groß-kleinschreibung und auch sonst allgemein auf die rechtschreibung
und meine ziele hier im game sind relativ simpel und es is auch eigl nur ein einziges ziel nicht sowas wie das höchste lvl zu erreichen oder der ultimative krieger bzw schütze zu werden
mein ziel ist ganz einfach spaß zu haben am spiel
in diesem sinne
viel spaß beim wiederbeginn der schule für manche hier (ja ne is klar)
Nach oben Nach unten
Askari
Admin
Askari


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 32

Feste on zeiten/ eure ziele Empty
BeitragThema: meine Ziele   Feste on zeiten/ eure ziele EmptyMo Aug 17, 2009 12:22 pm

also meine ziele sind ganz simpel
1. ich will lvl 83 werden da ich mir dann meinen lieblings Dämon machen kann. Laughing
joa das wars dann eigentlich schon von meinen Zielen bis jetzt.

Um das ziel erreichen zu können würde ich mich freun wen ihr mir helfen würded zu lvln.
wenn ich mal zeit finde in der Schuhl zeit.^^


euer asa Cool
Nach oben Nach unten
https://blutpakt-megaten.forumieren.com
Lluna
Admin
Lluna


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 32

Feste on zeiten/ eure ziele Empty
BeitragThema: Re: Feste on zeiten/ eure ziele   Feste on zeiten/ eure ziele EmptyMo Aug 17, 2009 3:21 pm

Also mein "Ziel" ist eig wie bei jan, einfach nur Spaß haben und dann mal gucken was sich so ergibt.

Feste Zeiten kann ich auch nicht wirklich nennen wann ich on komme.
Ich denk mal meistens abends oder so. Donnerstags wahrscheinlich garnicht.
Wenn ich am pc bin, bin ich auch in icq, also wenn wer iwo hilfe oder so brauch, da anschreiben. (nummer is in meinem profil drin)
Naja, wenn wer ne feste zeit sagt, wo er gerne spielen möchte und hilfe brauch bin ich auch immer gern dabei, wenn ich zeit hab.


mfg Liu
Nach oben Nach unten
Kashew

Kashew


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 22.07.09
Ort : Leipzig

Feste on zeiten/ eure ziele Empty
BeitragThema: Re: Feste on zeiten/ eure ziele   Feste on zeiten/ eure ziele EmptyMo Aug 17, 2009 4:43 pm

Da ich jetzt nicht genau weiß wie ich es am besten Formuliere mach ich Stichpunkte Wink

Für Chara Hyuri
Ziel:
1. FUN, FUN, FUN und nochmals FUN haben Very Happy
2. Zerstörungsmagie -->> Megido
3. Mobs haben: Cu Chulainn lv. 44 ; Nrsimha lv.61 ; Rakshasa lv.41 ; Okuninushi lv.59
Hel lv.46 u. Chernobog lv.62
4. guter Mage sein
5. siehe -> 1. FUN, FUN, FUN und nochmals FUN haben Very Happy

Problem dabei is ich hab nicht immer die Zeit bzw. werde nicht immer on kommen da ich selber viel lernen nun muss wie einige andere hier im clan.
Zeit? wird wohl nur ab Freitag abend bis Sonntag 20Uhr klappen um während diesem Zeitraum ins game zukomme, wenn ich nigs anderes zu tun habe versteht sich. Ansonsten ... ja, versuch ich zuhelfen den jenigen die es wohlen in ihren Zielen und so.
Nach oben Nach unten
Vergil85
Admin
Vergil85


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 20.07.09

Feste on zeiten/ eure ziele Empty
BeitragThema: Re: Feste on zeiten/ eure ziele   Feste on zeiten/ eure ziele EmptyMo Aug 17, 2009 8:38 pm

Joa ihr habt das denk ich etwas in den falschen hals gekriegt...zumindest jan. Ich will euch ja net verbieten on zu kommen wann ihr wollt und natürlich sollt ihr spielen wann ihr lust habt.

Nein ich hatte halt an sowas gedacht wie z.b. di und do von 18-21 uhr. Ob das jetzt zusätzlich, anstatt oder sowieso in eurer onlinezeit liegt kann ja jeder für sich entscheiden.
Das is jetzt nur ein vorschalg was die zeit betrifft. Wenn ihr nicht zu diesen zeiten könnt weil ihr um die zeit immer esst oder weil ihr da immer zm bogenschießen müsst dann schlagt einfach andere zeiten vor.

Und dann wird in der zeit wird gerockt nach euren vorstellungen. Damit es da auch möglich fair zugeht und jeder gleich oft dran kommt hab mir auch schowas überlegt. Aber darauf komm ich zurück wenn wir uns auf eine zeit geeinigt haben.

btw wenn ihr das spiel net aus spass spielt dann is es für euch net das richtige Wink
Nach oben Nach unten
jan1990

jan1990


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 28.07.09

Feste on zeiten/ eure ziele Empty
BeitragThema: Re: Feste on zeiten/ eure ziele   Feste on zeiten/ eure ziele EmptyDi Aug 18, 2009 2:19 pm

ne du has da was in den falschen hals gekriegt ^^ das klingt vllt ein wenig (sehr) so wie du es gesagt hast aber so solls eigl net (doch aber scherzhaft lol! ) klingen
also theoretisch (wenn ich lust habe Very Happy) habe ich montags und dienstags ca. von 15 uhr an zeit mittwochs und donnerstags ers ab 17uhr (länger schule) und freitags ca. 16 uhr
bis etwa 22-23 uhr. am wochenende theoretisch wenn mir nix anderes dazwischen kommt dann wenn ich aufwache lol! naja und gegessen hab ect. das is immer unterschiedlich.
die zeiten in der woche wariieren je nachdem was meine hausaufgaben ect. sagen wa
also verg sry wenn ich das net so dargestellt hatte wie nen scherz lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Feste on zeiten/ eure ziele Empty
BeitragThema: Re: Feste on zeiten/ eure ziele   Feste on zeiten/ eure ziele Empty

Nach oben Nach unten
 
Feste on zeiten/ eure ziele
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blutpakt :: Rest :: Off-Topic-
Gehe zu: