Ein neuer tag eein neuer post von mir auf den ihr net antworten werdet
Naja schieb ich ma meine frustration über magelnde forum aktivität beiseite und komm ma zur sache.
Bei vielen gehn die ferien zur neige und könnt net mehr so viel spieln wie vorher. Daher schlag ich ma vor das wir ein paar ma in der woche ein paar stunden einbauen an den wir probieren alle (bzw soviele wie möglich) on zu komme.
Diese stunden füllen wir mit action und zielen pur. Dabei sind eure ideen gefragt. Ich hab mir das ungefähr so vorgestellt: Einer schreibt ins forum was er in der vereinbarten zeit mache will und die anderen unterstützten ihn dabei so gut sie könne. es müssen nich instansen sein oder akte sein.
ich geb euch ma ein
beispiel was ein mix aus tessai und vergil. Die rahmenbedinngungen sind: Es ham sich 7 leute gemeldet mitzumachen. Es wird 3h gespielt.
1) extrem farmen um expertise für schusswaffen zu erhöhen. 1h
2) Dl suche des gefürchteten krümelmonster ca 45 min
3) quarz gold machen ca 20min / weiter farmen oder pausieren oder 2 partys (sind ja 7 leute also brauchen die die net mitkomme auch eine beschäfftigug)
4) Alle erstellen sich knocker mit dia und geben des bei junkman 10min
5) akt 33 für den rest der zeit
Es wird in der zeit nur für den einen spieler gespielt. So wird es ihm möglich gemacht seine ziele schneller und einfacher zu erreichen. gerade solche geschichten wie dls oder opale oder seelensplitter sind alleine supernervig und dauern ewig.
Das bringt mich zum nächsten thema. Werd euch über eure ziele bewusst ingame.Das spiel endet nich mit akt 16, nein es beginnt erst! Mich würd neben euren on zeiten auch eure ziel ma interesieren.
Meine sind mit vergil : 100 DLS und ein möglichst starker pvp kämpfer werden wobei ich noch viel an meinen skilss arbeiten mus
mit Tessai: ein perfekter fernkampf schmied zu werden.
joa also nochma kurz zusammegefasst. Ich will von euch posts sehn ! wann ihr könnt und wollt und was eure ziele sind und ob ihr an solch straff organisierten stunde interesse hättetSchreibt es einfach so wie sic rein