Blutpakt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Blutpakt

Forum des Blutpakt Clans
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Willkommen neuer

Nach unten 
AutorNachricht
Askari
Admin
Askari


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 32

Willkommen neuer Empty
BeitragThema: Willkommen neuer   Willkommen neuer EmptyDo Aug 20, 2009 7:41 pm

hallo neuer

Ich weiß du hast wahrscheinlich gerade erst mit dem spiel begonne und wir zwingen dich noch mehr zu lesesn. als wären diese blöden tutorials nich scho nerfig genug. Deswegen probier ich mich so kurz wie möglich zu fassen und teile den text un 2 teile auf. Den ersten solltest du jetzt lesesn den zweiten ließt du bitte dann bitte bis zum nächsten mal wenn du spielst.

Erster teil:

Was du für vorteile von uns hast:
- ein clanspieler kriegt mehr exp als ein spieler ohne
- du kriegst sehr viel unterstützung von stärkern spielern wodurch die anfangsphase sehr einfach wird
- du hast immer jemand der dir deine anfängerfragen beantwortet (keine falsche scheu
wir warn alle mal anfänger)

Was wir von dir erwarten:

-Sei immer so nett wie möglich
-regelmäßiges spielen! dazu mehr im zweiten teil.
-regelmäßig in dieses forum schauen.

SO jetzt geh erstma wieder ingame und hab erstma ein bissel spass.


Zweiter teil:

So du hast jetzt hast du schonmal ein paar stunden gespielt und einen guten ersten eindruck vom spiel erhalten und dir stellen sich vllt ein paar fragen die hoffentlich jetzt beantwortet weden.

Warum nehmt ihr mich als anfänger auf?

Erstens: mit deinen levelups steigt auch das clanlevel
Zweitens: es gibt in der story (akt) instanzen (dungeons) die man nur einmalig öffnen kann. Diese geben am ende recht viel bonusexp auf die gerade die leute mit hören levels scharf sind.

Was meint ihr mit regelmäßigen spielen?

Also unserer erfahrung nach hören viele nach einer woche schonwieder auf. Es ist nich schlimm wenn du auch zu den leuten gehörst. Ist sogar recht normal weil die euphorie über ein neues spiel abgeklungen ist. wenn du wirklich nicht mehr willst komm noch einmal on oder ins forum und sag es uns. dann wirst du aus den clan ausradiert und platz für neue geschaffen. wenn du dann wieder rein möchtest auch kein problem.
Ebenso ist es nicht schlimm wenn du nur einmal in der woche für ein paar stunden kannst ist das auch nicht schlimm dann wird die zeit halt gut augenutzt.
Nach oben Nach unten
https://blutpakt-megaten.forumieren.com
 
Willkommen neuer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neuer Clan auf der us seite^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blutpakt :: member :: Willkommen Neuer-
Gehe zu: