Blutpakt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Blutpakt

Forum des Blutpakt Clans
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Häufig gestellte anfänger fragen (under constuction)

Nach unten 
AutorNachricht
Vergil85
Admin
Vergil85


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 20.07.09

Häufig gestellte anfänger fragen (under constuction) Empty
BeitragThema: Häufig gestellte anfänger fragen (under constuction)   Häufig gestellte anfänger fragen (under constuction) EmptySa Aug 22, 2009 2:38 am

Wenn du diesen post ließt wurdest du wahrscheinlich von einen von uns hier her geschickt. Nimms uns net krumm wir haben einfach keine lust mehr immer und immer wieder die selben fragen zu beantworten. Deswegen habe wir hier extra für dich ein paar antworten niedergeschrieben.

Wo ist der Forscher in akt 5?
Geht dafür nur ein Stück nach Osten, und dann direkt links an der Wand der Ruinen entlang. Wenn ihr mit ihm redet werdet ihr erfahren, dass er die Forschungsdaten verloren hat. Geht dann richtung babel. kurz vor babel steht ein dämonenjäger der euch die daten verkauft.

Für was sind edelsteine gut?
Die meisten sind einfach nur gut zum verkaufen. Ein paar sind zum modifizieren von waffen aber schlagt euch das erstmal ausn kopf den das ist noch nicht wichtig für euch den ihr braucht dringender das geld um überhaupt erstmal an solche waffen zu kommen Wink

Wo krieg ich geld her?

Da gibts keine pauschlae antwort deswegen geb ich hier nur ein paar tips
Mit steigenden lvl steigt auch eure ausbeute in Instansen/Dungeons
Plasma farmen (ganz viel sammeln) in nakano gibt sehr viel geld und is relative ungefährlich
Ap(realgeld) itmes kaufen die gerade gefragt sind und im stand verkaufen
Ic chips sammeln von stürmischen komada oder stürmischen caith sith und für 10k das stück im stand verkaufen
Invasion von sho/arc (nachzulesen im quest teil dieses forum)

Wo krieg ich bessere ausrüstung her?

Wenn ihr schon die beste in babel habt freut euch viel besser gehts erstma net mehr (selbst ich hatte die noch bis in die späten 30er) die is scho recht gut.
Wenn noch nich dann fragt mal im clan ob jemand gerade was verschenkt verkauft vllt habt ihr ja glück

Wie kann ich reiten?

Wenn ihr lvl 20 seid geht nach babel und redet mit dem jäger der gleich am eingang zu nakano auf einen cerberus sitzt. Der erklärt euch dann wie (ihr könnt auch schon früher lernen aber ihr kriegt dann einen cerb geschenkt auf den ihr reiten könnt den man aber erst mit lvl 20 rufen kann)

Meine frage wurde hier nich beantwortet oder stand nicht hier was nun?
Dann ist es vllt keine anfägerfrage und du wurdest von jemand ausversehn hier hergeschickt oder die frage steht noch nicht drin. Naja fragt hier oder ingame. wenn ihr hier fragt wird sie auch gleich in diesen eintrag aufgenommen (gilt auch für die anderen member den noch typische anfängerfragen einfallen)
Zudem solltet ihr euch mal die wichtigen links anschauen die helfen euch shcon in 99% der fälle weiter
Nach oben Nach unten
 
Häufig gestellte anfänger fragen (under constuction)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blutpakt :: Rest :: Off-Topic-
Gehe zu: