Blutpakt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Blutpakt

Forum des Blutpakt Clans
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der deustche server wird geschlossen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Askari
Admin
Askari


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 32

Der deustche server wird geschlossen Empty
BeitragThema: Der deustche server wird geschlossen   Der deustche server wird geschlossen EmptyFr Nov 27, 2009 6:02 pm

also an alle die es vllt noch nich wissen der deutsche megaten server wird zu gemacht wie alle anderen ihn europa. Sad
aber dafür bietet aeria es an seinen charakter ihn die US version transferieren zu lassen.
und da ich es selber am anfang nich genau verstanden habe wie es geht will ich versuchen euch mal genauer zu erklären^^

1. ladet euch den us client runter
auf der englischen megaten seite.
2. Installiert den.
3. startet ihn und logt euch mit eurem deutschen account ein. (wichtig nich neu anmelden)
4. erstellt euren charakter. (wenn ihr einen zweiten charter habt auf dem account sprich einen per ap gekauft habt, könnt ihr den auch erstellen da ihn der us version 2 charter frei sind)
5. überspringt das tutorial geht dazu zu der frau und sagt zweimal yes und beim dritten is eig. egal
6. (ihr solltet nun vor Snakeman stehn) redet mit dem überspringt die grundkenntnise, so das ihr den ersten akt habt.
nun dürft ihr nich lvl oder so auch nich die akts machen!!!! (lasst den charakter am besten einfach stehn und beendet das spiel.)
7. Nun müsst ihr das Ticket schreiben, dazu macht ihr den Link auf wo ihr nun ne auswahl habt. meldet euch an bei aeria und wählt dan die möglichkeit "spiel unterstützung".
8. jetzt habt ihr das formular vor euch dieses ihr ausfüllt bei dem feld "server" schreibt ihr Inugami rein.
9. dan unten eure nachricht schreiben
z.b. (Askari als beispiel)
Hi Aeria Games!
Ich würde gerne einen Charakter transferiert bekommen. "Askari" zu "xXAskariXx".
10. das ticket abschicken
11. Nach ein paar min bis h bekommt ihr eine e-mail ihn der ihr eine bestädigung bekommt das das ticket angekommen is.
nun heist es warten bis euer account sprich charakter drüben is.^^
!!!!Wichtig!!!!!! ihr müsst das tickte spätestens am 7.Dezember abgeschickt haben sonst wird der charakter nich rüber geschickt !!!!Wichtig!!!!

So nun ein paar fragen:
F: Wird mein Inventar mit übertragen?
A: Ja wird es auch die ihm speicher ( nur nich die aus dem basar schliesfach und aus dem postfach)

F:Werden meine Dämonen mitgenommen?
A:ja es werden alle dämonen mitgenommen

F:was is mit meinen ap sachen?
A:sie werden auch mitgenommen, auser ihr habt sachen die es ihn der us version nich gibt diese gegenstände werden gelöscht. Aber ihr bekommt ihn diesem fall eine entschädigung!! (aber wie die ausfällt weis ich nich)

fals es noch fragen gibt mich fragen oder ihm forum lesen^^
hoffe es ist hilfreich
Gruß asa Cool
Nach oben Nach unten
https://blutpakt-megaten.forumieren.com
Kashew

Kashew


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 22.07.09
Ort : Leipzig

Der deustche server wird geschlossen Empty
BeitragThema: Re: Der deustche server wird geschlossen   Der deustche server wird geschlossen EmptySa Nov 28, 2009 12:24 pm

schade Sad
wo bei ich nicht wirklich verstehe warum die das machen, es lief doch alles so gut bis her Suspect

nun ja da muss ich drüber halt weiter questen obwohl ich die deutschefassung vorzgezogen hätte. bei WoW macht man so ein mist nicht oder bei den anderen großen games Evil or Very Mad

PS.
muss ich die deutschefassung von mein pc schmeißen? es standn nigs in der e-mail davon weil sonnst installiere ich einfach die englisch
Nach oben Nach unten
Kashew

Kashew


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 22.07.09
Ort : Leipzig

Der deustche server wird geschlossen Empty
BeitragThema: Re: Der deustche server wird geschlossen   Der deustche server wird geschlossen EmptySa Nov 28, 2009 5:52 pm

man muss nur den deutschen servernamen angeben oder? wo unser chara drauf ist oder den englischen nennen?
Nach oben Nach unten
Askari
Admin
Askari


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 32

Der deustche server wird geschlossen Empty
BeitragThema: Re: Der deustche server wird geschlossen   Der deustche server wird geschlossen EmptySa Nov 28, 2009 7:45 pm

ja wie oben gesagt unseren und der heißt Inugami^^
Nach oben Nach unten
https://blutpakt-megaten.forumieren.com
Kashew

Kashew


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 22.07.09
Ort : Leipzig

Der deustche server wird geschlossen Empty
BeitragThema: Re: Der deustche server wird geschlossen   Der deustche server wird geschlossen EmptySo Nov 29, 2009 12:19 pm

Ne bescheidene Frage wie kann man angeblich die Ticketnr. nachverfolgen? die man bekommt.
Nach oben Nach unten
Askari
Admin
Askari


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 32

Der deustche server wird geschlossen Empty
BeitragThema: Re: Der deustche server wird geschlossen   Der deustche server wird geschlossen EmptySo Nov 29, 2009 1:12 pm

genau das is das problem das weis keiner so richtig weil die nummer kan man nirgens eingeben also heist es abwarten und hoffen das man bald an der reihe is^^
Nach oben Nach unten
https://blutpakt-megaten.forumieren.com
Kashew

Kashew


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 22.07.09
Ort : Leipzig

Der deustche server wird geschlossen Empty
BeitragThema: Re: Der deustche server wird geschlossen   Der deustche server wird geschlossen EmptyMo Nov 30, 2009 11:43 pm

na hoffentlich, ich hab zum 2. mal den was geschickt .. nur aus reiner sicherheit da ich beim ersten mal ne art fehlermeldung bekommen hab.

und im forum steht auch nicht wie lang sowas ungefähr dauert, was mir sorgen macht -.-" weil keiner weiß was passiert wenn die es nicht schaffen vorher alles zu transferieren.
Nach oben Nach unten
Askari
Admin
Askari


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 32

Der deustche server wird geschlossen Empty
BeitragThema: Re: Der deustche server wird geschlossen   Der deustche server wird geschlossen EmptyMi Dez 02, 2009 6:32 pm

also ich weis seit neuestem das die ersten transaktionen am 4.12 anfangen
und wenn man nich gleichfreitags geschickt hatt dan dauerts 7en tage bis das ticket bearbeitet wird^^
Nach oben Nach unten
https://blutpakt-megaten.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Der deustche server wird geschlossen Empty
BeitragThema: Re: Der deustche server wird geschlossen   Der deustche server wird geschlossen Empty

Nach oben Nach unten
 
Der deustche server wird geschlossen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blutpakt :: Rest :: Off-Topic-
Gehe zu: