Blutpakt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Blutpakt

Forum des Blutpakt Clans
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ichigaya Gold

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Askari
Admin
Askari


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 32

Ichigaya Gold Empty
BeitragThema: Ichigaya Gold   Ichigaya Gold EmptySa Dez 26, 2009 4:23 am

wie das Thema schon sagt geht es um Ichi gold
da einige aus dem clan wegen ihrem hohen lvl nich mehr so gut lvln besser gesagt wenig xp bekommen bei insanzen wie sugi silber, quartz etc. wollte ich vorschlagen mal ne feste clan gruppe für ichi gold zu erstellen. was ich sinvoll finde weil es erstens das clan lvl steigert wenn der clan ihn na gruppe was unternimmt also lvlt. Zweitens muss man nich dauernt "neue" leute suchen für ein paar runs. Drittens macht es etwas eindruck wen 5 leute aus dem selben clan ichi gold lvln.

Ich habe mir das so vorgestellt das wir 4 feste gruppen mietglieder festlegen und den fünften an einen kleineren sprich niedrigeres lvl abgeben, der nach einer bestimmten anzahl an runs ausgetauscht wird gegen einen andere member aus dem clan. Und da die Plaketten für die runs ja nich gerade billig sind sollte jeder aus der gruppe was beitragen auch wenn jeder aus der gruppe nur 3 scheiben bezahlt is das besser wie wenn nur einer die kosten für alle scheiben aufbringt.

ich würde vorschlagen als gruppe:
1.vyse
2.Valerià
3.DaDrivel
4.Askari
5.(frei für siehe oben)

ich weis is zwa fast ne pure gunner truppe aber der ichi run hatt sich ja auf der us version ihm gegensatz zur de version verändert sprich Jiko (der boss) hatt kein anti knock back mehr also wenn man ihn beschiest, schlägt fliegt er durch den raum also man braucht eig keine enhacer mehr.
zum ablauf eines ichi gold runs:
Als erstes legt jeder seinen hp(home point) ihns ichi lager so das er nach dem bos kill wieder direkt ihm lager is wenn er sich rausportet.
Danach kauft jeder z.b 2 scheiben dan werden alle scheiben einem gegeben nich das anch der 2ten runde erst entschieden werden muss wer als nächtest öffnet.
der der die scheiben dan hatt öffnet die instanz dei erste etage wird ganz normal gesäubert.
daruf gehts zum bossraum doch vor dem boss raum bleiben alles stehn und nur ein MB gunner (wird vorher festgelegt) geht vor ihn den raum und muddelt jiko fals er nich gleich nachlaufen sollte den schuss auf arm zielen hinter setzten zu 90% kommt er dan mit.
die anderen drausen warten bis der festgelegte mb gunner verschwindet und kommen dan schnellstmöglich nach (video mit esc abbrechen) und laufen ihn die rechte ecke (wenn man reinkommt rechts also tür ihm rücken Wink ).
dan heist es einfach draufhalten am besten mit feuer aber auf keinen fall eis attacken wenn das einer machen sollte oder ein mob ist der trupp zu 90% tot weil er eis reflecktiert.
wenn dan jiko tot ist nich noch die boss helfer töten sondern rausporten deshalb den hp ihns ichi lager danach geh die nächste runde los.
eig ganz einfach muss es nur ein zweimal üben Smile

so dan noch zum abschluss die bisherige reihenfolge der "kleinen" für den 5ten platz der gruppe
1.FullMooney
2.Lluna(Airesx3)
3.Snok

fals was mit der reihenfolge nich stimmt einfach sagen^^ weis es grd nich mehr so genau Rolling Eyes

hofef das wird so funktionieren^^

Gruß asa Cool
Nach oben Nach unten
https://blutpakt-megaten.forumieren.com
DaDrivel




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32

Ichigaya Gold Empty
BeitragThema: Re: Ichigaya Gold   Ichigaya Gold EmptyMo Dez 28, 2009 12:23 pm

Hat ja diese Wocheende gut geklappt Smile
Vielleicht wird aus Snok ja doch noch was Wink (vielen Dank an dieser Stelle an Valeria, Asa und vyse die Snok um 5 lvl pushen konnten)

Vielleicht noch eine kleine Anmerkung zum Boss:
Der MB Gunner, der den Boss lockt, laeuft so weit wie moeglich in die Ecke, und sobald er da drinnen ist holzen alle _von hinten_ auf ihn drauf, damit er in der ecke bleibt, dann klappt das auch gut Smile

Ich hoffe, das wird haeufiger was, vl bringen wir vyse dann auch noch auf lvl 82 Wink

euer
DaDrivel
Nach oben Nach unten
 
Ichigaya Gold
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blutpakt :: Tips und Tricks :: Leveln-
Gehe zu: