Blutpakt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Blutpakt

Forum des Blutpakt Clans
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schließung / neu eröffnung des blupakts/BanditoS clans

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Askari
Admin
Askari


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 32

Schließung / neu eröffnung des blupakts/BanditoS clans Empty
BeitragThema: Schließung / neu eröffnung des blupakts/BanditoS clans   Schließung / neu eröffnung des blupakts/BanditoS clans EmptyDi März 02, 2010 9:53 pm

Also wie es manche wissen is die aktivität wieder am nullpunkt und joa einige sind schon gegangen besser gesagt einer xD
und habe mich dazu entschieden mit nem anderen clan "Tenkai" eine _Fusion_ zu machen also alle die von Blutpakt und Tenkai wollen kommen mit ihn den neuen clan...
würd mich freun wenn ihr mit kommt oder nachkommt Smile
ich selber bin ab heute da und bis jetzt gefällts mir recht gut super stimmung und so weiter...^^
neuer name is BanditoS
bis jetzt sind meine twinks bis auf Riku gewechselt ;Yukito und Raiki wird noch folgen und noch paar andere also nich wundern wenn ihr on kommt und ich nich mehr da bin schreibt mich an und ich lad euch ein wenn ihr komen wollt Smile

und snoki vergiss das wöchentliche würfeln nich xD

gruß asa Cool
Nach oben Nach unten
https://blutpakt-megaten.forumieren.com
Lluna
Admin
Lluna


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 32

Schließung / neu eröffnung des blupakts/BanditoS clans Empty
BeitragThema: Re: Schließung / neu eröffnung des blupakts/BanditoS clans   Schließung / neu eröffnung des blupakts/BanditoS clans EmptyDo März 04, 2010 5:48 pm

Dann meld ich mich auch mal wieder...also ihr habt bestimmt gemerkt, dass ich inletzter zeit garnicht mehr on war und ich befürchte das das auch erstmal so bleiben wird...

In den "neuen" clan werd ich nciht mitkommen....

Ich bin damals dem clan eigentlich nur wegen dem Namen beigetreten, weil ich so noch keinen wirklich kannte und so... ganz ehrlich ich find den neuen namen.... lassen wir das....

Aber viel spass euch noch

mfg Liu,Lil, Lilu oder wie ihr mich sonst noch genannt habt =P
Nach oben Nach unten
 
Schließung / neu eröffnung des blupakts/BanditoS clans
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blutpakt :: Rest :: Off-Topic-
Gehe zu: